Sonja Schmid / Senior Manager Kommunikation, PR & Marketing

    • Adresse:
    • Schellingstraße 137
    • München
    • 80798
    • Deutschland

Leidenschaftlicher PR & Kommunikationsprofi mit langjähriger Erfahrung in der Leitung anspruchsvoller, globaler Kommunikationsprojekte (Change, Corporate, Produkt & Marketing)

Ich unterstütze meine Kunden im Bereich Kommunikation. Mein Fokus liegt dabei auf anspruchsvollen und sensiblen Unternehmensthemen:
Führung vonTeams und Abteilungen
Kommunikationsleitung globaler Change Prozesse
Strategische Planung und Umsetzung von Unternehmenskommunikation
Public Relations und Kommunikationsleitung von Unternehmensbereichen
Zielgruppengerechte Marketingstrategien (offline und digital) und deren Umsetzung zur Markenführung sowie bei Produkteinführungen
Beratung & Training oberster Entscheiderebenen (C-Level)
Finanz- und Medizintechnik-Erfahrung

FRLNCR Bodensee