Philipp Uricher / Fotograf & Content Creator

    • Adresse:
    • Bruder-Klaus-Straße 54
    • Konstanz
    • 78467
    • Deutschland

Ich bin Fotograf mit den Schwerpunkten Portrait-, Reportage- und Street-Fotografie.
Am liebsten ehrlich, mit natürlichem Licht und echten Geschichten.

Meine Stärken sind Portrait-, Reportage- und Event Fotografie. Ich durfte bereits Projekte für Red Bull Deutschland, Blackroll, das Bodenseeforum Konstanz und diverse Konstanzer Firmen und Agenturen umsetzen.
Außerdem begleite ich einige namhafte Elektro-DJs aus Deutschland und der Schweiz mit meinen Bildern und Kreativ-Arbeiten.
Vor meiner Zeit als Fotograf war ich ursprünglich im IT-Vertrieb bei der Bechtle als Accout Manager im Außendienst. Danach war ich sechs Jahre bei einer Konstanzer Event-Agentur als Social-Media- und Event-Manager tätig. In dieser Zeit habe ich als Projekt-Leiter für Red Bull den gastronomischen Markenauftritt der Marke auf über 60 Festivals und Großveranstaltungen verantwortet.
Ich würde mir selbst also interdisziplinäre Erfahrung attestieren, welche mir hilft mich schnell auf Situation einzustellen und Pro-Aktiv zu handeln.
Man kann von mir immer vollen Einsatz, kreativen Input, ein Lächeln auf den Lippen und natürlich professionelle Bilder erwarten.

FRLNCR Bodensee