NinjaNenia Designstudio

    • Adresse:
    • Brüelstraße
    • Konstanz
    • 78462
    • Germany

Als Kommunikationsdesignerin biete ich kompetente Beratung & knackige Gestaltung in verschiedenen Bereichen:

// Art Direction
// Branding
// Illustration
// Print & Packaging
// Screendesign
// UX/UI

Möchtest du dein Business vorantreiben? Deine Geschichte erzählen? Dein Unternehmen hervorheben? Die richtigen Menschen erreichen? Einen authentischen Eindruck hinterlassen? Mit durchdachter und aussagekräftiger Gestaltung helfe ich dir dabei, die Ziele für dein Business zu erreichen und es in neuem Glanz strahlen zu lassen.

Auf Basis transparenter Kommunikation und klarer Absprachen richtet sich meine Art zu Konzipieren und Gestalten nicht nach starren Schemata sondern flexibel nach dem jeweiligen Einsatzgebiet. Strategisch und zielgruppenorientiert erarbeite ich mit dir zusammen deine Kernbotschaft und gestalte dein individuelles Branding oder visuelle Kommunikationsmittel für jede Situation.

Ich möchte dich sowie dein Unternehmen kennenlernen und verstehen, um ein stimmiges Konzept zu entwickeln. Nachdem ich deine Unternehmensziele kenne und weiß, wie du dich in Zukunft positionieren willst, stellen wir gemeinsam die entsprechenden Maßnahmen aus meinen angebotenen Dienstleistungen zusammen, die dir zu genau diesem Ziel verhelfen.

Gemeinsam finden wir heraus, was das Richtige für dich und dein Business ist und welche Schritte notwendig sind, um es auf das Level zu bringen, auf dem du es nach unserer Zusammenarbeit haben möchtest. Aber zu allererst – lass’ uns kennen lernen!

~ ~ ~

// Portfolio

ninjanenia.de | behance.net/neniatiemeier

~ ~ ~

// Persönliches

Nenia ist tatsächlich mein richtiger Name | Ich liebe Listen, Organisation und Struktur | Ich wandele zwischen Minimalismus und Destailverliebtheit | Ich stricke meine Pullover selbst | Ich fahre Motorrad | Ich liebe Ligaturen | Ich entspanne bei Föhngeräuschen

FRLNCR Bodensee