Louise Krank // Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration // Kreativduo Fotografie

    • Adresse:
    • konradigasse 25
    • Konstanz
    • 78462
    • Deutschland

Illustration und außergewöhnliches Design sind meine Spezialgebiete.

Hallo,
ich bin Louise, Kommunikationsdesignerin und
multidisziplinäre Künstlerin. Meine Arbeitsweise ist unkompliziert und direkt. Ich finde Lösungen für Probleme und schaffe Bilder, wo es keine gibt. Gemeinsam arbeite ich mit meinem Mann Giorgio Krank (Fotograf) als Kreativduo. So können Sie alles aus einer Hand bekommen. Erfahrungen habe ich im Print (Magazin, Buch, Kalender, Zertifikat, Flyer,...) und auch im Webdesign. Illustrationen von mir bebilderten schon lokale Magazine, Social Media Kampagnen, Flyer, Bücher und Blogs.

Illustration/Editorial Design/
Socialmediamanagement/
Konzeption/Branding/Fotografie

https://louisekrank.com/

FRLNCR Bodensee