Leo Leister Event/-Werbefotograf

    • Adresse:
    • Konradiegasse 20
    • Konstanz
    • 78462
    • Deutschland

Hallo ich bin Leo,
23 Jahre alt und freiberuflicher Fotograf aus Konstanz.
Und auf jeden Fall, dein kompetenter, kreativer Ansprechpartner, wenn es um Foto/-und Videografie geht.

Ihr wollt euer Unternehmen, eure Marke voran bringen und benötigt aussage kräftige Imagebilder, die dem Image und eurer corporate identity entsprechen?
Ich veranstaltet Events und wollt, euer Happening, eure Tagung oder Festival/Konzert Bildlich festgehalten haben?
Ich wollt echte Emotionen?
Für diese und viele weiter Szenarien, bin ich der richtige Ansprechpartner.
Durch meine Ausbildung zum Werbe/-Reportage Fotograf, habe ich reichlich Erfahrung im Umgang mit kleinen aber auch großen Unternehmen sammeln können.
Ich begleite euch, von der Ideenfindung, über das kreieren eines individuellen Bildlooks, bis zur Umsetzung und Nachbearbeitung.
Auch beim wichtigen Punkt Social Media Content, rund um deine Marke dein Unternehmen, kann ich dir mit meiner Erfahrung und Kreativität auf jeden fall behilflich sein.
Noch nicht überzeugt ?
Nun dann wie sagt man so kitschig .... ein Bild sagt mehr als tausend Worte und Bilder mach ich viele!
Schau doch mal vorbei www.leoleister.com

Videos

FRLNCR Bodensee