Jürgen Nübling Dipl.Ing.(FH) / freiberufliche Softwareentwicklung

    • Adresse:
    • Drumlinweg 4a
    • Konstanz
    • 78467
    • Deutschland

Java, C#, C++, SQL, HTML Entwicklungen

Als freiberuflicher Softwareentwickler bin ich seit 2001 in und um Konstanz tätig.
Viele große und kleine Unternehmen fanden in mir eine Lösung für Ihre aktuellen Probleme und
Engpässe. Durch persönliches Engagement und Know-How in vielen Bereichen der IT,
insbesondere der datenbankgestützten, objektorientierten Anwendungsentwicklung mit
Schwerpunkt in Java, C#, Dot-Net und C++ kann ich ihnen behilflich sein.
Mein Portfolio an bisherigen Projekten reicht von hoch komplexen, verteilten und redundanten
Anwendungen (Enterprise Anwendungen), über Automatisierungstechnik und Internet-Portal Systeme, Web-Shops, bis hin zu der hardwarenahen Softwareentwicklung.

http://www.nuebling-kn.de/pages/geschaeftlich/referenzen.php

FRLNCR Bodensee