Jennifer Deigendesch / Software-Entwicklerin

Leistungen

Als Software-Entwicklerin habe ich mich auf Webanwendungen sowie Apps spezialisiert.

Beschreibung

"Ich mag Abwechslung, denn in jeder Veränderung sehe ich die Möglichkeit, etwas Bestehendes zu verbessern.

Aus diesem Grund bin ich als Freelancer in der Software-Entwicklung mit Schwerpunkt im .NET-Bereich gestartet.
Bereits durch meine bisherigen Projekte und Festanstellungen bringe ich ein breites technologisches Know-How sowie langjährige Erfahrung mit. Dabei ist eine hohe Qualität sowie Effizienz stets mein Anspruch."

Referenzen


Freelancer kontaktieren




Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Ähnliche Freelancer