Illu-Atelier / Illustrationen & Grafik-Design

Leistungen

Illustrator mit Schwerpunkt auf wissenschaftlicher Illustration und Tiermalerei, Kommunikations-Designer (Diplom)

Beschreibung

Ich nehme neben klassischen Grafik-Aufgabe in erster Linie Illustrations-Aufträge an. Themenschwerpunkte liegen im Bereich Archäologie und Zoologie, nicht zuletzt, weil dort die meisten Verbindungen bestehen, zum einen begründet durch ein Archäologiestudium, zum anderen durch Kontakte in die Zoowelt. Viele Referenzen liegen somit auch bei Museen und Sachbuchverlagen. Grundsätzlich hat aber jede Illustrationsaufgabe den Reiz, sich tiefer mit einem Thema auseinanderzusetzen. Meist liegt die Grundlage der Bilder in analog gestalteten Illustrationen, die dann digital mit Photoshop oder Illustrator weiter verarbeitet werden. Fotografisch war ich für Expeditions-Dokumentationen in der Mongolei tätig und bevorzuge die Situationsfotografie, die ich dann auch wieder digital weiterbearbeite.

Referenzen


Freelancer kontaktieren




Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Ähnliche Freelancer