Fotograf & kreativer Kopf

    • Adresse:
    • Kreuzlinger Straße 9
    • Konstanz
    • 78462
    • Germany

www.vivianhampp.com

Hej, ich bin Vivian, 28 Jahre, wohne in Konstanz am wunderschönen Bodensee und bin seitdem ich Kamera und Laptop bedienen kann verliebt ins alles was mit Fotografie, Kreativität & Kreation zu tun hat. Seit 2017 bin ich selbstständig und habe bereits die wundervollsten Menschen und Projekte begleiten dürfen. Ich probiere in diesen Bereichen unheimlich gerne Neues, innovatives aus und bin in meinen Augen die perfekte Mischung zwischen analog und digital. Mein Bachelor Studium im Bereich Online Medien hat mich meinem Traum, welchen ich bereits als Teenie verfolgte, "irgendwas mit Fotografie, Werbung und Design" zu machen näher gebracht und seitdem versuche ich so vielen Menschen wie möglich mit meiner Superpower zu helfen. Du fragst dich jetzt sicherlich,
wie ich dir helfen kann?

FRLNCR Bodensee