Feierabend Design

SEHEN, VERSTEHEN, WISSEN.
Feierabend Design ist ein Büro für Illustration und Infografik. Kunden sind Unternehmen und Einrichtungen verschiedenster Größe und Ausrichtung im deutschsprachigen Raum.

Feierabend Design entwickelt und gestaltet hochwertiges Kommunikationsdesign von der Ideenfindung bis zur fertigen Designlösung. Für Projekte unterschiedlicher Größe und Ausrichtung biete ich Beratung, Konzeption und Gestaltung aus einer Hand. Dabei entstehen individuelle Lösungen mit hohem Mehrwert für die Kommunikation Ihrer Projekte. Ich arbeite für den gesamten deutschsprachigen Raum, mit Büro in Karlsruhe und regelmäßigen Arbeitsaufenthalten in Friedrichshafen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Konzeption und Design aussagekräftiger Infografiken und Illustrationen sind meine Leidenschaft. Zielgerichtet und passgenau entwickle ich Erklärbilder für Screen und Printprodukte. Für die Gestaltung steht mir eine ganze Palette grafischer Stilmittel zur Verfügung. Ob Projekte für Bildung und Wissenschaft oder Technik und Marketing – die beste Lösung für die Vermittlung von Fakten muss das Wesentliche auf einen Blick sichtbar machen. Als zuverlässiger Partner mit viel Erfahrung setze ich Ihr Wissen in starke Bilder um – präzise, informativ und anschaulich.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Ich freue mich auf neue Kontakte.
www.feierabend-design.de

Leistungen für Web & Print: Infografiken und Illustrationen, Diagramme, Tabellen, Icons, Grafiken, Texte, Recherche von Daten, Pläne, Übersichten, Anleitungen, Logos, Corporate Design, Websites, Poster, Broschüren, Verpackungen, Jahresberichte, Kataloge u. v. m.

Kundenprofil: Unternehmen verschiedenster Größe, Hochschulen, Forschungs- und Bildungseinrichtungen, Verlage, Werbeagenturen, Startups, Handwerksbetriebe, Kliniken und Therapeuten, Institutionen, staatliche Einrichtungen, Behörden und Kommunen

FRLNCR Bodensee