Byberg Marketing - Stephanie Bystricky

    • Adresse:
    • Säge 12
    • Deggenhausertal
    • 88693
    • Deutschland

HI, ICH BIN STEPHANIE. Ich übernehme offene Projekte, begleite Ideen vom Anfang bis zur Umsetzung und unterstütze genau dort, wo du es brauchst – bis zum Schluss. Egal wie groß oder klein.

Du hast den Erfolg deines Unternehmens im Blick. Beschäftige dich nicht lange mit möglichen Engpässen im Marketing. Nutze meine jahrelange Expertise als Marketing-Allrounder mit dem Schwerpunkt Online Marketing.

Immer was Neues, immer wieder etwas Lernen. Genau nach meinen Vorstellungen. Lass uns voneinander lernen! Meinen bisherigen Jobs im IT Marketing und Projekte in verschiedenen Branchen geben mir die nötige Erfahrung und Werkzeuge an die Hand. Lass mich dies in deine Marketingaktivitäten einbringen und dein Unternehmen weiter voranbringen. Und wenn ich nicht der Detailexperte bin, so sehen wir uns in meinem Netzwerk um.

Gerne unterstütze ich dich auf Zeit oder dauerhaft – so wie du und dein Unternehmen es brauchen.

Meine Schwerpunkte liegen in der Analyse und Erstellung / Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen. Zudem decke ich die wichtigsten Bereiche des Online Marketing wie Performance Marketing (SEA, SEO) oder auch Website Optimierung ab. Weitere Infos findest du hier: https://byberg-marketing.com/#skills

FRLNCR Bodensee