Bianca Hübner / Die OptimierungsExtertin / Bekleidung / Wohnraum

    • Adresse:
    • Mühlenweg 5
    • Konstanz
    • 78467
    • Germany

Beim Optimieren geht es um Reduzierung auf das Wesentliche, und sinnvolle Ordnung, denn das bringt dauerhafte Freude und Zufriedenheit. Versprochen!

www.biancas-events.com
Alles was wir brauchen ist......weniger!
Bianca ist die renommierte OptimierungsExpertin, die Menschen dabei hilft, dauerhaft ihr Zuhause in Wohlfühlraum zu verwandeln, und den Kleiderschrankinhalt so zu optimieren, dass es eine wahre Freude ist den Schrank zu öffnen, gefüllt mit Wohlfühlkleidung! Mit Freude. Tag für Tag.

Die Menschen die Bianca in Ihr Zuhause eingeladen haben lieben ihre Methode, weil sie effektiv ist, sie ein ganz neues Bewusstsein für ihren Besitz bekommen, und es ihr Zuhause zu ihrem Wohlfühlraum macht.
Biancas Optimierungs-Prinzip hat mit Nachhaltigkeit und Achtsamkeit für jeden persönlich, aber auch für unsere Erde auf der wir leben zu tun. Eine Lebenseinstellung, ein gesellschaftlicher Wert, der immer mehr zunimmt, um den niemand drum herum kommen wird. Da es uns nicht anerzogen, uns nicht von klein auf beigebracht wurde, brauchen wir Schulung darin.
Der Kleidungs-Optimierung liegt ebenso Biancas Methode der Wohnraum-Optimierung zugrunde.
Außer Kleidung mit Nutzen (die du zum Beispiel zur Arbeit, zur Gartenarbeit, oder für dein Hobby trägst), und echten Lieblingsstücken die Freude in dir auslösen, weil du Material, Passform und / oder Muster so liebst, wird nach weiteren Kategorien optimiert, wie auch nach Anzahl und nach Farben. Dein Schrank voll mit Wohlfühlkleidung!

Investiere in dich, in deine Kleidung und dein Zuhause. Für mehr Zufriedenheit und Freiräume!

FRLNCR Bodensee